Über Mich:

Miriam Koller
Ausgebildete Tierkommunikatorin, Ausbildung in der Trauerarbeit, Tierarzt Helferin, Energiearbeit.
Tierkommunikation

Jeweils zehn wertvolle Jahre begleiteten mich mein Kater Nico und meine Podenca Hündin Midea.
Der Tod meiner lieben Gefährten machte  mir das Gefühl des verzweifelten Verlustes wieder einmal schmerzlich bewusst. All das brachte mich zur Gründung von Phönix.
Neben meinen zahlreichen tierischen Lehrern wie eben Midea, Nico, meine Pferde Aisha und Masha, meine Katze Luna und die Hündin Maja hatte und habe ich auch einige menschliche Lehrer wie Annegret Ast (Tellington Instructor) oder Hellen Gerber-Shirin (Tierkommunikatorin), uvm. was mir eine Professionelle Unterstützung für Sie ermöglicht.

 

 

Beruflicher Werdegang:

Arbeit als Grafikerin von 2006-2010

Ausbildung Tierkommunikaton nach Helen Gerber-Shirin bzw Penelope Smith

Senstitiv Seminar bei Lillian Steiner-Iten

Lehrgang Trauerbegleitung St. Virgil

Energiearbeit nach Regenesis Lehrgang1 + Lehrgang2

Gründung Phönix Circle 2010

Ab Oktober 2011 Studium der Pädagogik Salzburg

Seit Anfang 2013 Arbeit als Tierarzt Helferin (Fortbildung FÖK 2013)

2013 Hochzeit
2014 Geburt unserer Tochter
Arbeit als Tierarzt Helferin in der Kleintierpraxis Kranabetter bei Vet&Physio

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Koller